Startseite
  Archiv
  Stuff
  Crazy Days
  Freunde über mich
  Noch Fragen?!
  Es gibt Dinge..
  A litte Story
  Fremdgeh'n :>
  Little me...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/shirkany

Gratis bloggen bei
myblog.de





What shouLd I do?!

Okay Ich muss mich berichtigen. Ihr habt ihm nicht alles gesteckt..Und eigentlich war es meine Schuld dass es soweit kam.Trotzdem war das ganze eine miese Aktion!Ihr wisst wieviel er mir bedeutet. Naja kann man jetzt nicht mehr ändern. Aber ich hoffe,dass ihr wisst dass gestern nicht nur diese eine Freundschaft zwischen Ihm und mir kaputt gegangen ist. Ich werde euch nie wieder so sehen wie ich es früher getan habe.Ich sehe durch komplett andere Augen.Ich hoffe wir sind alle stark genug ,dass alles wieder irgendwie aufzubauen.Das Vertrauen... Denn ich will euch nicht verlieren.Damit mein ich jetzt euch 3!

Trotzdem hab ich immer noch dieses Gefühl,dass ich garnicht mehr lebe.Irgendwas in mir hat aufgehört zu existieren..Irgendwas in mir ist gestorben.Mein Herz?! Nein,dann würde ich nicht so drunter leiden. Meine Hoffnung?...

Ich weiß nicht ,ob ich das da unten so stehen lassen soll. Ich meine ich habe ja gesagt,dass hier genau das drauf kommt,was ich denke.Und das hab ich gestern gedacht!Also wär es eigentlich nur fair,es drauf zu lassen.Aber kP,vielleicht ist das ein bisschen ZU gedankenfrei?!

Keine Ahnung was das wirklich ist was in mir vorgeht,aber mir tut alles Leid und ich habe einen Menschen verloren,der mir so endsviel bedeutet...

Versteht das ganze BITTE NICHT falsch!!!!!

Wenn ich nur noch eine Chance bekommen würde,nur einen Tanz mit Ihm,ich würde einen Song spielen,der niemals endet!...<'3

11.4.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung